Rezension- Girl Online

Halli Hallo meine Lieben! Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meines neuen Blogs!❤

Girl Online

Fakten: 

Autorin: Zoe Sugg ( Youtuberin )
 Verlag: cbj Verlag
Seitenanzahl: 412
Preis: 9,99€
Alter: Ab 12 Jahren
ISBN: 978-3-570-17131-8 
Erschienen: 23.02.2015
Genre: Jugend/Liebes Roman 
Typ: Taschenbuch
 ( mit Leseprobe zu Band 2 )

 

Inhalt:


Unter dem Namen Girl Online schreibt die 15-jährige Penny einen Blog über die täglichen Dramen in der Schule. Über Jungs, über ihre verrückte Familie – und über die Panikattacken, die sie seit einiger Zeit immer wieder bekommt. Außer ihrem besten Freund Elliot weiß niemand, wer die Autorin dieses Blogs ist, dessen Fangemeinde immer größer wird. Im wirklichen Leben sinkt Pennys Fangemeinde dagegen nach einem megapeinlichen Auftritt in der Schule weit unter Null. Da kommt ein Auftrag der Eltern in New York gerade recht. Penny darf mitkommen und trifft den hinreißenden Noah, der Gitarre spielt und in den sie sich sofort verliebt. Die beiden verbringen Weihnachten und ein unvergessliches Silvester zusammen. Doch erst als sie wieder nach Hause kommt, erfährt Penny, dass Noah ihr nicht alles erzählt hat ...


Schreibstil: 

Ich finde, dass das Buch sehr gut geschrieben ist! Man merkt einfach überhaupt nicht das es von einer Youtuberin geschrieben wurde, sondern von einem professionellen Autor! Zoe ( die Autorin ) hat es so gut geschrieben, dass ich manchmal dachte ich erlebe die Geschichte gerade selber..


Charaktere: 

Ich finde die Charktere sehr gut! Vorallem Penny ( die Hauptperson ) einfach mega symphatisch und auch der Charakter ihres besten Freund Elliot ist super geschrieben! Und außerdem ist Noah ein totaler Traumtyp 😍 Ich sag euch ihr werdet Noah lieben :D



Meinung: 

Ich muss sagen, dass Girl Online mein absolutes Lieblings Buch ist! Ich konnte seit Anfang an nicht mehr aufhören zu lesen und hab am Ende echt geweint :(( Den zweiten und dritten Teil will ich mir unbedingt auch noch holen weil mir das erste Buch schon sooooo gefallen hat!
Mir gefällt einfach alles an dem Buch : Die Charaktere, der Schreibstil usw.
Ich kann es euch wirklich nur empfehlen!!!!



Fazit:

Das Buch gehört auf jedenfall zu meinen Favouriten dieses Jahres! Alles stimmt einfach an dem Buch.. deswegen gebe ich 6 von 5 Punkten :D!!
🔥🔥🔥🔥🔥🔥/🔥🔥🔥🔥🔥



Schlusswort:

Ich hoffe sehr das euch die Rezension gefallen hat! Wenn ihre irgendwelche Fehler wie Rechtsschreibfehler oder so findet, lasst es mich in den Kommentaren wissen, damit ich es verbessern kann!
 Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.❤




 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension - Silber ( erster Teil )

Rezension- Was wir dachten, was wir taten.